News
 

Taylor Swift und Johnny Depp gewinnen US-Publikumspreis

New York (dpa) - Taylor Swift hat es wieder geschafft: Bei der Verleihung der amerikanischen Publikumspreise wurde sie in Los Angeles zur besten Countrysängerin gekürt. Das Nachsehen hatten ihre Konkurrenten Lady Antebellum, Carrie Underwood, Keith Urban und Rascal Flatts. Im vergangenen Jahr war sie auf der Basis von Publikumsumfragen zur Sängerin des Jahres ernannt worden. Johnny Depp bekam einen Preis für den Dramadarsteller des Jahres. für seine Rolle in «Der Tourist», dem zweiten Film des deutschen Filmemachers Florian Henckel von Donnersmarck.

Musik / Film / Auszeichnungen / USA
06.01.2011 · 05:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen