News
 

Taylor Swift: Männer sind von meinem Erfolg eingeschüchtert

Los Angeles (dts) - Die Sängerin Taylor Swift vermutet, dass Männer vom Erfolg der 23-Jährigen eingeschüchtert sind. "Ich vermute das, ich gehe schließlich nicht zu einem Mann und frage ihn, ob er sich durch meine Anwesenheit eingeschüchtert fühlt", sagte die Sängerin im Gespräch mit dem britischen "Hello"-Magazin. Überhaupt tendiere sie dazu, nicht diejenige zu sein, die ein Gespräch mit einem Mann beginnt.

"Ich bin da ein wenig altmodisch", gab die "22"-Sängerin zu. "Ich gehe davon aus, dass ein Mann zu mir kommt und mich anspricht, wenn er an mir interessiert ist." Swift war zuletzt mit Harry Styles von "One Direction" zusammen und hatte seit dem Ende der Beziehung keinen festen Freund mehr.
Vermischtes / USA / Leute
02.12.2013 · 14:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen