Gratis Duschgel
 
News
 

Taylor Momsen will kein Vorbild sein

New York (dts) - Die US-Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen, bekannt durch provokante Bühnenauftritte, will kein Vorbild für andere sein. "Ich liebe immer, was ich trage. Was andere Leute von mir halten, ist mir sowas von egal", erklärte die 17-Jährige im Magazin "InTouch".

In der Schule habe das Teenie-Idol mit dieser Einstellung allerdings besonders bei Jungs keinen Erfolg gehabt: "Kein Einziger wollte mit mir ausgehen. Ich war die Bizarre, die sich nie normal angezogen hat." Daraus zieht Taylor Momsen jetzt die Konsequenzen: Mit Gleichaltrigen will sich der "Gossip Girl-Star" nicht mehr abgeben. "Ich date auch nur noch ältere Männer", so die Sängerin. Momentan sei dafür aber gerade gar keine Zeit.
USA / Leute
17.11.2010 · 14:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen