News
 

Taylor Kitsch hat Ausdauertraining satt

Ottawa (dts) - Der kanadische Schauspieler Taylor Kitsch hält seinen Körper mit regelmäßigen Sporteinheiten im Fitnessstudio auf Trab, hat jedoch das Ausdauertraining gewaltig satt. "Ich hasse Ausdauertraining, genauso wie die meisten Sportler auch. Am besten man sucht sich während der Sportsession fünf Lieblingslieder heraus, dann vergeht die Zeit ganz schnell", verriet der 30-Jährige dem Magazin "Men`s Health".

Das ehemalige Abercrombie & Fitch-Model genießt stattdessen den Boxsport. "Durch Boxen bleibt man ehrlich. Es geht darum, seine Grenzen noch zu übertreffen und du zeigst echten Teamgeist, wenn du auch deinen Gegenüber ein bisschen pusht", betonte der ausgebildete Ernährungsberater. Der aus British Columbia stammende Fernsehstar wurde bekannt durch seine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine".
Kanada / Beauty / Leute
14.03.2012 · 08:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen