ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Taximörder vom Bodensee verletzt festgenommen

Heidelberg (dts) - Zivilkräfte der Heidelberger Kriminalpolizei haben den "Taximörder vom Bodensee" in der Nacht zum Montag wieder gefasst. W. war mit einem Fahrrad auf einer Straße in Zuzenhausen im Rhein-Neckar-Kreis gefahren, als ihn eine Polizeistreife gegen 22.35 Uhr erkannte und nach einer kurzen Verfolgungsfahrt festnahm. Zielfahnder des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg, denen W. aufgrund der Fahndung im vergangenen Jahr persönlich bekannt ist, identifizierten ihn noch vor Ort.

W. ist verletzt und wird derzeit unter polizeilicher Bewachung in einer Heidelberger Klinik untersucht. Am Samstagmorgen war er aus der geschlossen Abteilung des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden geflohen.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Kriminalität
09.05.2011 · 02:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen