myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Taxi-Fahrgast stirbt nach Streit auf Autobahn

Frankfurt/Main (dpa) - Bei einem Streit auf dem Standstreifen der Autobahn 3 ist in Frankfurt/Main ein Taxi-Fahrgast überfahren worden. Der 47-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Taxifahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Ein weiterer Fahrgast erlitt einen Schock. Der Taxifahrer und seine Kunden hatten sich gestritten. Der Taxifahrer hielt schließlich auf der Standspur, die Männer stiegen aus. Im Streit gerieten zwei von ihnen auf die Fahrbahn. Dort erfasste sie ein Kleintransporter.

Verkehr / Unfälle
05.11.2011 · 13:02 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen