myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Taxi-Fahrgast springt bei Tempo 80 aus Beifahrerfenster

Rendsburg (dpa) - Bei voller Fahrt ist ein Fahrgast am Morgen aus dem Beifahrerfenster eines Taxis gesprungen. Grund: er hatte kein Geld dabei. Die Fahrerin war mit gut 80 Stundenkilometern auf einer Landstraße bei Rendsburg in Schleswig-Holstein unterwegs. Sie hatte die Türen verriegelt und die Polizei verständigt, nachdem der 22-Jährige gestanden hatte, dass er kein Geld dabeihabe und aussteigen wolle. Das riskante Aussteigemanöver endete für ihn mit leichten Verletzungen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille.

Unfälle / Kriminalität
19.06.2011 · 13:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen