Mönchengladbach (dpa) - Sommerstimmung für die «Sommermädchen»: Bei Kaiserwetter wollen tausende Fans mit den deutschen Fußballerinnen den erhofften WM-Gruppensieg feiern. Zum Public Viewing sind die großen Fanmeilen in Frankfurt und Mönchengladbach wieder in schwarz-rot-gold getaucht. Auch in ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 05. Juli 2011
Streitet Euch nicht, Jungs, guckt lieber zu. Es läuft gut.
(3) k412323 · 05. Juli 2011
@2: in diesem Fall aber schon oder hast du Schwierigkeiten Tabellen zu lesen? Oder pöbelst du gerne ohne dich zu informieren? Deutschland braucht einen Sieg im GRUPPENSPIEL um den GRUPPENSIEG zu erringen... Alles klar? @4: ich sehe es, sogar in HD *gg* Aber das mußte dennoch gesagt sein.
(2) klaesi · 05. Juli 2011
@1 Der Gruppensieg ist nicht gleichbedeutend mit dem Sieg in einem Gruppenspiel. @3 Fürs Pöbeln bist wohl eher du zuständig. Meine Aussage war allgemein gehalten und nicht auf diese Situation bezogen. Scheint als hättest du Probleme, Texte zu lesen.
(1) hannes_lausi · 05. Juli 2011
Für einen Sieg muß man immer gewinnen, sonst ist es kein Sieg!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News