News
 

Tausende übernachteten auf Pariser Flughafen

Paris (dpa) - Schnee und Eis haben tausenden Reisenden in Frankreich eine Nacht im Pariser Flughafen Charles de Gaulle sowie auf dem Bahnhof Saint-Lazare beschert. Flugausfälle und Verspätungen gab es auch am nahe gelegenen Flughafen Beauvais. Bereits gestern war es zu zahlreichen Ausfällen und Verspätungen gekommen. Im Bahnverkehr gab es in der Normandie erhebliche Beeinträchtigungen. Mindestens 5000 Haushalte waren im Nordosten des Landes ohne Strom. Wetterbedingte Probleme gab es auch bei den Eurostar-Züge, die Paris, Brüssel und London verbinden.

Wetter / Verkehr / Frankreich
20.12.2010 · 06:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen