Moskau (dts) - Mehr als zehntausend Menschen haben am Dienstag in Moskau gegen Präsident Wladimir Putin protestiert. Nach Angaben der Opposition demonstrieren die Teilnehmer des Protestmarsches gegen die Verschärfung des Versammlungsrechts, das Putin in der vergangenen Woche unterzeichnet hatte. ...

Kommentare

(7) k88977 · 12. Juni 2012
Natürlich gibt es da Verfälschungen, wann kapiert euch das endlich? :-) Liest lieber alles in russischen Sprache, und findet da genau die Verweise: <link>
(6) k330660 · 12. Juni 2012
@5@3 willst Du behaupten der Lebenslauf Putins bei Wikipedia ist falsch und er wäre nicht beim KGB gewesen?
(5) k88977 · 12. Juni 2012
@3: Kennst du Dich mit der Situation in Russland etwa nur aus Nachrichtenerstattung aus? Dann wisse, sie ist sehr einseitig, und enthält nur einige Teile der Wahrheit. Es gibt ziemlich viel Lüge und Verfälschungen im Netz. So wird die Meinung manipuliert. :-(
(4) k330660 · 12. Juni 2012
@3 Du Unwissender solltest Dich mal bei Google oder Wikipedia befragen, die Aussage von @2 sind nun mal Tatsache.
(3) k88977 · 12. Juni 2012
@2: So eine leichtsinnige Darstellung der Fakten! Quellen? Beweise? Oder schon wieder eine leere Aussage?
(2) k153242 · 12. Juni 2012
Als ehemaliger KGB-Offizier mit der Aufgabe, Tätigkeiten von Dissidenten zu unterbinden, sollte ihm das "Ausschalten" der Opposition eigentlich einfacher fallen. Dumm ist für ihn wohl nur, daß er die Oppositionellen nicht einfach in Gulags stecken kann. Aber vielleicht kann sein KGB-Hirn ja noch die eine oder andere Anklage auswerfen. @3: <link> Bei google gibt's noch mehr.
(1) k88977 · 12. Juni 2012
Und Millionen feiern den Russland Tag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News