Warschau (dpa) - Tausende Polen haben am Wochenende landesweit gegen die heftig kritisierte Justizreform der nationalkonservativen Regierung demonstriert. Mit dem Senat hatte auch die zweite Parlamentskammer in der Nacht zum Samstag für den Umbau des Justizwesens gestimmt. Die Volksvertreter ...

Kommentare

(3) esKa · 23. Juli 2017
@2 Wie in der Türkei ist etwas übertrieben. Die von Außen koordinierte Hetze, selbst aus deutschland ist Beispiellos. Siehe dazu selbst springer.
(2) k446426 · 23. Juli 2017
Immerhin wie in der Türkei: Viele Bürger stehen auf und sagen "Nicht meine Entscheidung". Auch hier eine Führung der der Volkswille ziemlich egal ist. Allerdings wurden die dafür von einer Mehrheit gewählt... darf man auch nicht vergessen...
(1) esKa · 22. Juli 2017
Immer wieder hört man solche wichtigen Meldungen, allerdings nichts z.B. zum Thema Opal,Gazprom und NS1&2. Wo bleiben diese höhst solidarisch anmutenden Projekte deutschland für Verständigung und Partnerschaft innerhalb der EU?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News