News
 

Tausende Menschen flüchten vor Bränden in Kalifornien

Santa Cruz (dts) - Tausende Menschen sind inzwischen vor den verheerenden Waldbränden in der Nähe von Santa Cruz im nördlichen Kalifornien geflohen. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, wurden mehr als 2.400 Anwohner als Vorsichtsmaßnahme aus ihren Häusern evakuiert. Nach Aussage einer Sprecherin der Feuerwehr sei die Ursache der Buschfeuer bislang noch unklar. Das Feuer war am Mittwoch in den Bergen von Santa Cruz ausgebrochen. Durch den Brand sind inzwischen mehr als 1.000 Hektar Land verwüstet worden. Bereits im letzten Jahr mussten wegen eines Feuers in der gleichen Region knapp 1.500 Menschen evakuiert werden.
USA / Buschbrand
14.08.2009 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen