News
 

Tausende Fluggäste spüren Folgen von Spanien-Streik

Frankfurt (dpa) - Der Generalstreik in Spanien hat die Reisepläne tausender Fluggäste durcheinandergebracht. Allein am größten deutschen Airport in Frankfurt fielen heute 22 Flüge von und nach Spanien aus. Auch in Stuttgart, Köln/Bonn, Berlin, Hamburg und mehreren Regional-Airports kam es zu Ausfällen. In den Terminals entstand aber meist kein größeres Gedränge. Viele Reisende waren vorab informiert und konnten umbuchen. Der Generalstreik in Spanien ist eine Reaktion auf die Spar- und Reformpolitik europäischer Regierungen. Auch in Brüssel waren Proteste geplant.

Streiks / Tourismus / Luftverkehr / Spanien
29.09.2010 · 14:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen