myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Tausende Feuerwehrleute bei Waldbränden in China im Einsatz

Peking (dts) - Bei Waldbränden in der nordöstlichen chinesischen Provinz Heilongjiang sind nach Angaben örtlicher Behörden tausende Feuerwehrleute im Einsatz. Das Feuer ist am Donnerstagmorgen (Ortszeit) aus bislang noch ungeklärter Ursache ausgebrochen, die örtliche Polizei untersucht momentan mögliche Brandursachen. Wie ein Beamter der örtlichen Waldbrandschutz-Behörde mitteilte, seien mehr als 5.300 Feuerwehrleute mobilisiert worden, die von drei Helikoptern unterstützt werden.

China / Unglücke / Natur / Umweltschutz
05.05.2011 · 15:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen