News
 

Tausende Fans feiern FC Bayern in München

München (dpa) - Mehrere tausend FC Bayern-Fans haben sich am Sonntag trotz des verlorenen Champions-League-Finals auf dem Marienplatz in München versammelt, um ihre Mannschaft zu feiern.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister waren am Samstag in Madrid im Endspiel in der Königsklasse gegen Inter Mailand mit 0:2 unterlegen. Die Spieler waren am Nachmittag aus der spanischen Hauptstadt nach München zurückgekehrt und fuhren in einem Autokorso zum Rathaus.

Trotz der Niederlage gegen die Italiener war die Saison äußerst erfolgreich für die Münchener. Sie erreichten nicht nur das Champions-League-Finale, sondern machten auch das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal perfekt. Die Bayern kamen immerhin mit einer Erfolgsmeldung aus Madrid zurück: Mittelfeldstar Franck Ribéry unterschrieb einen Vertrag bei den Münchenern bis 2015.

Fußball / Champions League / München / Mailand
23.05.2010 · 17:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen