News
 

Tausende Fans feiern deutsche «Sommermädchen»

Mönchengladbach (dpa) - Die deutschen «Sommermädchen» haben tausende Fans in einen Freudentaumel geschossen. Mit ihrem 4:2-Sieg über Frankreich machte die DFB-Elf den Gruppensieg klar und fachte die WM-Euphorie in Deutschland wieder an. Auf den großen Fanmeilen in Frankfurt und Mönchengladbach wurde in schwarz-rot-gold gejubelt - wie schon bei den ersten beiden Deutschland-Spielen. Viele Fans hatten einmal mehr die klassisch-weißen DFB-Trikots übergestreift und unzählige Fahnen, Cowboyhüte, Perücken sowie Blumenketten in den Deutschlandfarben mitgebracht.

Fußball / WM / Frauen / Fans
06.07.2011 · 00:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen