Rom (dpa) - Die italienische Finanzpolizei hat in diesem Jahr bereits mehr als 3400 angeblich Erwerbsunfähige und Arme aufgespürt, die widerrechtlich Renten oder soziale Unterstützung kassieren. Wie die Finanzpolizei GDF mitteilte, wurde der Staat damit um mehr als 60 Millionen Euro geschädigt. Die ...

Kommentare

(2) luke66 · 07. August 2012
Griechenland ? Das ist doch das Land mit den Gaaanz vielen 100jährigen, so das uns gleich erzählt wurde das Olivenöl und Schafskäse die allerbeste Nahrung ist. Blöd nur das die alle schon lange Tod waren und die Rente weitergezahlt wurde. Rund ums Mittelmeer wirsd du keinen ehrlichen Menschen finden nur Gauner in verschiedenen Abstufungen.
(1) quark007 · 07. August 2012
Da könnte sich Griechenland mal ne Scheibe abschneiden. Da werden Betrüger sogar noch beschützt....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News