Gratis Duschgel
 
News
 

Tausend Dominosteine wurden als Mauerfall-Gedenken zum Einstürzen gebracht

Berlin (dts) - Eine Reihe von Tausend Dominosteinen wurde soeben in Berlin zum Gedenken an den Mauerfall vor 20 Jahren zum Einstürzen gebracht. Unter großem Jubel der anwesenden Menschen wurde der erste Stein von Lech Walesa umgeworfen, was eine Kettenreaktion der Steine zur Folge hatte. Die etwa 20 Kilo schweren Steine waren zuvor von Schülern mit verschiedenen Motiven bunt angemalt worden. Zuvor hatten mehrere Staatsoberhäupter verschiedener Länder in Reden ihre Gratulationen an das deutsche Volk ausgesprochen.
DEU / Berlin / Mauerfall
09.11.2009 · 20:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen