News
 

"Tatortreiniger" mit mehr als einer Million Zuschauern

Hamburg (dts) - Zum ersten Mal haben bundesweit mehr als eine Million Zuschauer den "Tatortreiniger" verfolgt: 1,08 Millionen sahen am Donnerstag, 9. Januar, die neue Folge "Fleischfresser" im NDR Fernsehen. Die Wiederholung der mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Episode "Schottys Kampf" kam auf 1,0 Millionen. Auch im Norden hat "Schotty", gespielt von Bjarne Mädel, seine eigenen Bestwerte noch einmal übertroffen: Hier waren 0,53 ("Fleischfresser") bzw. 0,51 Millionen dabei.

Der Marktanteil lag bei 12,9 und 10,5 Prozent, bei den 30- bis 49-Jährigen sogar bei 16,2 und 11,5 Prozent. Arne Feldhusen inszeniert den "Tatortreiniger", die Bücher schreibt Mizzi Meyer.
Vermischtes / DEU / Fernsehen
10.01.2014 · 11:35 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen