ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

«Tatort»: Mehmet Kurtulus hört auf

Berlin (dpa) - Schauspieler Mehmet Kurtulus wird nach insgesamt sechs Filmen als Hamburger «Tatort»-Ermittler aussteigen. Das teilte der NDR mit. Seinen Krimi vom vergangenen Sonntag, «Leben gegen Leben», der vierte mit Kurtulus als verdeckter Ermittler Cenk Batu, sahen nur 6,83 Millionen Menschen - eine für «Tatort»-Verhältnisse enttäuschende Quote. Der NDR berichtete, dass der 38-Jährige den Sender bereits im vergangenen Herbst über seine Entscheidung informiert habe. Kurtulus wird noch zwei weitere Fälle als Cenk Batu drehen.

Medien / Fernsehen
04.03.2011 · 18:47 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen