Berlin (dpa) - Schauspieler Mehmet Kurtulus wird nach insgesamt sechs Filmen als Hamburger «Tatort»-Ermittler aussteigen. Das teilte der NDR mit. Seinen Krimi vom vergangenen Sonntag, «Leben gegen Leben», der vierte mit Kurtulus als verdeckter Ermittler Cenk Batu, sahen nur 6,83 Millionen Menschen - ...

Kommentare

(6) Deine_Mudder · 04. März 2011
D A N K E !!!
(5) kaos · 04. März 2011
Mit die besten Tatorte neben den Kölnern und dem Kieler 8-) Spannend
(4) k405578 · 04. März 2011
Absolut kein Verlust!
(3) Kelle · 04. März 2011
@1: Wenn die Handlung nicht passt, wird da auch ein neuer Schauspieler nix ändern...
(2) tastenkoenig · 04. März 2011
Ich fand seine Tatorte sehr gut, gerade weil sie aus dem üblichen Rahmen gefallen sind. Seine Rolle als verdeckter Ermittler unterscheidet ihn schon von all den anderen, und die Geschichten sind sehr ernst. Ich bedaure seinen Ausstieg.
(1) Triple-A · 04. März 2011
sind ja auch allesamt "müll" gewesen, seine tatorts - ich will keine millieu-studien sehen, sondern spannende krimis!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News