Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Tarifstreit für Lokführer - Bahn will verbessertes Angebot vorlegen

Berlin (dpa) - Im Tarifkonflikt um mehr Geld für die Lokführer haben Gewerkschaft und Deutsche Bahn am Montag Einigungswillen signalisiert. Man sei verhalten optimistisch was den heutigen Tag angehe, sagte der Chef der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, Claus Weselsky. Bahn-Personalverstand Ulrich Weber kündigte an, das Unternehmen wolle sein Angebot für die Lokführer nachbessern, ohne Details zu nennen. Für den Fall eines Scheiterns der Gespräche hatte die GDL bereits mit Warnstreiks zur Urlaubszeit gedroht.

Tarife / Verkehr / Bahn
23.07.2012 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen