Gratis Duschgel
 
News
 

Tarifstreit bei Bahn und Lokführern mündet in Verhandlungsmarathon

Frankfurt/Main (dpa) - In einem stundenlangen Verhandlungsmarathon ringen die Lokführergewerkschaft GDL und die Deutsche Bahn um ein Ende ihres Tarifstreits. In der entscheidenden Runde zeichnete sich auch am späten Abend nach mehr als zehn Stunden noch keine Einigung ab, wie die beiden Tarifparteien am Verhandlungsort in Frankfurt am Main berichteten. Da sich die zwei Seiten in den vorherigen 13 Verhandlungsrunden entscheidend angenähert hatten, sei eine Einigung für die 20 000 Lokführer des staatseigenen Konzerns aber greifbar.

Tarife / Verkehr / Bahn
12.04.2011 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen