News
 

Tantawi: Präsidentschaftswahl bis Juni in Ägypten

Kairo (dpa) - In Ägypten soll bis spätestens Ende Juni 2012 ein neuer Präsident gewählt werden. Das sagte der Vorsitzende des Militärrats, Feldmarschall Mohammed Hussein Tantawi. Er äußerte außerdem die Bereitschaft, wenn nötig die Macht sofort abzugeben, sollte das in einem Referendum beschlossen werden. Tantawi hatte sich wegen der andauernden Proteste an die Öffentlichkeit gewandt. Er kritisierte, dass Ägypten wegen der unsicheren Lage viele Investoren verloren habe. Die Angriffe auf den Militärrat seien nicht gerechtfertigt.

Unruhen / Ägypten
22.11.2011 · 19:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen