Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Taliban exekutieren 7-jährigen Jungen

Kabul (dts) - In Afghanistan sollen die Taliban einen 7-jährigen Jungen hingerichtet haben. Das berichten übereinstimmend die "Times of India" und der iranische Regierungssender "Press TV". Demnach sei der Junge verdächtigt worden, für die mit den USA alliierten afghanischen Regierungsbehörden spioniert zu haben. Um welche Art von "Spionage" es sich genau gehandelt haben soll, wurde nicht bekannt. Auch gab es von Seiten der Taliban keine offizielle Bestätigung. Der Vorfall soll sich in der Provinz Helmand ereignet haben, sagte Regierungssprecher Daoud Ahmadi der "Times of India". Der selbe Sprecher sagte dem iranischen Sender "Press TV", die Exekution des Jungen sei "abscheulich" gewesen. Die betreffende Region wird überwiegend von den Taliban kontrolliert.
Afghanistan / Militär
09.06.2010 · 23:50 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen