myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

"Take That"-Star Gary Barlow will ohne seine Kinder in den Urlaub

London (dts) - Der britischer Sänger und Songwriter Gary Barlow, bekannt als Mitglied der Band "Take That", will einmal ohne seine Kinder in den Urlaub fahren. "Die Kinder halten uns ganz schön auf Trab, aber in einer Woche werden wir Urlaub machen. Ich, meine Frau und keine Kinder, zum ersten Mal seit elf Jahren", sagte Barlow, der am Donnerstag 40 Jahre alt wurde, dem Sender "BBC Radio".

"Ich werde schon mal eine Liste aufstellen, über die wir dann reden können. Ich freue mich darauf und werde mein Keyboard und meinen Laptop mitnehmen. Nein, wahrscheinlich doch nicht." Gary Barlow ist seit elf Jahren mit Dawn Andrews verheiratet. Die beiden haben drei Kinder. Zurzeit ist Barlow mit der Single "Shame" zu hören, die er zusammen mit seinem Bandkollegen von Take That, Robbie Williams, aufgenommen hat.
Großbritannien / Musik / Leute
20.01.2011 · 08:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen