News
 

"Take That"-Star Gary Barlow braucht keine Ferien

London (dts) - Gary Barlow, Sänger und Songschreiber der Popband "Take That", braucht nach eigenen Angaben keinen Urlaub, um glücklich zu sein. "Ich bin nicht gut darin Ferien zu machen. Wenn ich Urlaub habe, bin ich unausstehlich", sagte der 40-Jährige in einem Interview mit der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "The Observer".

"Da kommen Erinnerungen aus der Zeit auf, in der ich nicht gearbeitet habe. Das war eine wirklich deprimierende Zeit. Ich war nicht mehr berühmt, keiner brauchte mich, das Telefon klingelte nicht mehr." Die Aussicht auf Geld treibe ihn aber schon lange nicht mehr an, so Barlow weiter. "Es ist Jahre her, dass Geld mir etwas bedeutet hat. Es war immer da." Der Vater von drei Kindern müsse sich im finanziellen Bereich um nichts Sorgen machen.
Großbritannien / Musik / Leute
11.10.2011 · 17:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen