Casino LasVegas
 
News
 

Take That engagieren eigenen Tour-Koch

London (dts) - Die britische Pop-Band Take That hat für ihre Tour einen eigenen Koch engagiert. "Wir haben zum ersten Mal unseren eigenen Koch. Er wird das Catering auf unserer Tour übernehmen", sagte Sänger Jason Orange gegenüber dem Onlinedienst "Contactmusic".

Sein Bandkollege Robbie Williams fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: "Ja, es ist Howard. Er stellt sich in der Küche wirklich gut an." Doch stattdessen der Koch die Band kulinarisch verwöhne, zähle er die Kalorien der fünf Musiker. Take That haben sich 2005 zunächst ohne Robbie Williams wiedervereinigt. Er hat sich der Band erst im Juli 2010 wieder angeschlossen.
Großbritannien / Leute
21.04.2011 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen