News
 

Take That bei "Brit Awards" als beste Musikgruppe ausgezeichnet

London (dts) - Die Band Take That ist am Dienstagabend bei den "Brit Awards" als beste britische Musikgruppe ausgezeichnet worden. Es ist der erste Preis für die gesamte Gruppe. In den neunziger Jahren wurden die Musiker bereits mehrfach für ihre Lieder sowie einmal für ein Musikvideo ausgezeichnet.

Nach dem Comeback 2005 gab es Awards für zwei Songs und als bester Live-Act. Die US-Band Arcade Fire wurde am Dienstag beste internationale Band und erhielt zudem den Preis für das beste internationale Album. Die Sängerin Rihanna erhielt die Auszeichnung als beste internationale Künstlerin. Die "Brit Awards" sind die prestigeträchtigste Preisverleihung der britischen Popmusik, vergleichbar mit der US-amerikanischen Grammy-Verleihung.
Großbritannien / Musik / Leute
15.02.2011 · 23:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen