Zürich (dpa) - Das schlimmste Szenario für FIFA-Chef Blatter bleibt aus. Der Wahlkongress hat nach dem Boykott-Verzicht Europas begonnen. Die weltweiten Reaktionen auf den neuen Skandal sind aber verheerend. Und die UEFA denkt schon laut über drastische Schritte nach. ...

Kommentare

(5) k455726 · 29. Mai 2015
Das KANN der garnicht übersehen haben, man muss sich mal anschauen, was bei der FIFA für Gesocks arbeitet, Ex-Dikatatur-Personal, ehemalige Folterknechte usw....hier zu glauben dass der Blatter ein alter, seniler und gutgläubiger Sack ist der nichts mitbekommen hat ist einfach weltfremd. Zumal er selber auch so einige Sätze abgesondert hat, für die es einfach ein Unding ist dass so jemand Präsident einer Organisation mit soviel Einfluss ist.
(4) k381986 · 29. Mai 2015
@3 das seh ich genauso, hast Du gut gesagt. Unglaublich ist das. LG auf schöne kurze Arbeitswoche
(3) kaos · 28. Mai 2015
Der Fisch stinkt vom Kopf her und es ist völlig egal, ob Blatter nur geschmiert und nicht selber die Hand aufgehalten hat. Der Laden ist ein Sauhaufen und er ist der Chef. Und Tschüß.
(2) Futzi99 · 28. Mai 2015
Was die immer alle auf dem Blatter rumhacken. Offenbar haben sich viele Funktionäre schön schmieren lassen und der Sepp gehört offenbar nicht dazu. So, wie sie ihn alle auf dem Kieker haben, haben sie seine Akten garantiert doppelt und dreifach geprüft und er wurde nicht verhaftet. Er ist ein kleiner Diktator und duldet niemanden neben sich. Aber offenbar hält er zumindest nicht die Hand auf.
(1) axelnes · 28. Mai 2015
Ich bin sicher der Video beweis wird deshalb abgelehnt, da so Spiele geschoben werden können (eine Einnahmequelle würde sonst wegfallen)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News