News
 

Täter nach Bottroper Schießerei weiter flüchtig

Bottrop (dpa) - Auch Stunden nach der Schießerei im Ruhrgebiet mit zwei lebensgefährlich Verletzten sind der oder die Täter noch auf der Flucht. Die Schüsse fielen am Abend mitten in einem Wohngebiet in Bottrop, zwischen einer Grundschule und einer Kirche. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein, dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Aber die Mordkommission, die unmittelbar nach der Tat gebildet wurde, steht vor einem Rätsel: Die Hintergründe der Tat sind noch völlig. Bei den Verletzten handelt es sich um Brüder.

Kriminalität
16.12.2011 · 04:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen