News
 

Täter in Passau ist ein 27-jähriger Mann

Passau (dpa) - Schießerei in der Polizeiwache: Es ist ein 27- Jähriger, der am Morgen in Passau einen Polizisten schwer verletzt hat. Weitere Einzelheiten zur Identität des Täters waren zunächst nicht bekannt. Er war in das Gebäude der Polizeiinspektion gelaufen und hatte dem Beamten die Dienstwaffe abgenommen. Damit soll er ihm unter anderem in den Kopf geschossen haben. Anschließend nahm der Täter den Schwerverletzten als Geisel. Auf dem Hof des Polizeigebäudes wurde der Schütze schließlich festgenommen.
Kriminalität / Polizei
25.09.2009 · 10:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen