Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Tadschikistan: Acht Tote nach Lawinenabgang

Duschanbe (dts) - Auf einer Bergstraße in Tadschikistan sind gestern mindestens acht Menschen bei einem Lawinenabgang getötet worden. Die Lawine habe mehrere Autos auf dem viel befahrenen Weg unter sich begraben, so ein Mitglied der Rettungskräfte. "Bis jetzt sind nur acht Menschen gefunden worden", teilte heute die Sprecherin der Rettungsdienste Munira Nazariyeva mit. Die Rettungsarbeiten dauern noch an. Ursache für den Lawinenabgang war das warme Wetter nach intensiven Schneefällen in dem ehemaligen sowjetischen Land.
Tadschikistan / Unglücke / Straßenverkehr / Natur
18.03.2010 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen