News
 

Szalai verlängert bei Mainz 05 bis 2015

Mainz (dts) - Der ungarische Stürmer Adam Szalai hat seinen Vertrag beim Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2015 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 24-Jährige spielt seit Januar 2010 für die Mainzer und hat für diese bisher 50 Bundesligapartien absolviert in denen er acht Tore erzielte.

"Wir sind sehr froh, dass Adam seine sportliche Zukunft bei uns sieht und er auch weiterhin für Mainz 05 aufläuft. Er ist ein prägender Spieler unserer Mannschaft und eine wichtige Personalie in den Planungen über das Ende der kommenden Saison hinaus", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball /
01.08.2012 · 11:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen