News
 

Syrischer Vize-Minister schließt sich angeblich der Revolution an

Istanbul (dpa) - In Syrien wenden sich offenbar immer mehr Funktionäre von Präsident Baschar al-Assad ab. Auf der Internet-Plattform YouTube tauchte in der Nacht ein Video auf, in dem sich ein Syrer als Vize-Ölminister Abdo Hossam al-Din identifiziert und seine Unterstützung für den Aufstand gegen das Regime erklärt. Ob der Mann tatsächlich der syrische Vize-Minister ist, konnte noch nicht geklärt werden. Der Mann, der in Anzug und Krawatte auf einem Sofa sitzt, sagt, er wolle seine 30-jährige Karriere im Staatsdienst nicht damit beenden, dass er die Verbrechen dieses Regimes billige.

Konflikte / Syrien
08.03.2012 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen