News
 

Syrischer Präsident Assad: Parlamentswahlen im Februar 2012

Damaskus (dts) - Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat für den Februar des kommenden Jahres Parlamentswahlen in Syrien in Aussicht gestellt. In einem Interview im syrischen Staatsfernsehen sagte Assad am Sonntag, dass "der zu erwartende Zeitraum für Parlamentswahlen der Februar 2012" sei. In dem Interview äußerste sich der syrische Präsident auch zu den andauernden Protesten gegen seine Regierung und sagte, dass die Unruhen in den vergangenen Wochen "militanter" geworden seien.

Er sei aber zuversichtlich, dass die Unruhen unter Kontrolle gebracht werden könnten. Assad warnte überdies das Ausland vor einer militärischen Intervention in Syrien. "Jede Aktion gegen Syrien wird große Konsequenzen haben, die die ausländischen Mächte niemals tolerieren können", drohte Assad. Es war die vierte Fernsehansprache des syrischen Präsidenten seit Mitte März, als die Proteste in Syrien begonnen hatten.
Syrien / Weltpolitik / Militär / Proteste
21.08.2011 · 21:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen