News
 

Syrische Truppen stürmen Dorf mit Panzerunterstützung

Damaskus (dpa) - Unterstützt von etwa 250 Panzern haben syrische Truppen die schwer umkämpfte Ortschaft Al-Rastan gestürmt. Dort hatten sich in den vergangenen Tagen desertierte Soldaten verschanzt. Die Stadt sei fast vollständig durch den Beschuss zerstört, berichteten Oppositionsaktivisten im benachbarten Libanon. Nach Darstellung der Opposition haben sich in Al Rastan etwa 2000 Deserteure verschanzt. Sie hatten die Armee verlassen, weil sie sich weigern, auf Anordnung des Regimes auf das eigene Volk zu schießen.

Konflikte / Syrien
01.10.2011 · 08:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen