Gratis Duschgel
 
News
 

Syrien schießt türkischen Kampfjet ab

Damaskus/Ankara (dts) - Der am Freitag vermisste türkische Kampfjet vom Typ F-4 ist vom syrischen Militär abgeschossen worden. Das bestätigte in der Nacht zum Samstag die syrische Nachrichtenagentur SANA, wie zuvor schon ein Sprecher der türkischen Regierung. Das Flugzeug sei um 11:40 Uhr Ortszeit über zu Syrien gehörenden Gewässern registriert worden, wird ein Sprecher des syrischen Militärs von SANA zitiert.

Die Maschine sei sehr tief und mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen und einen Kilometer vor dem Festland abgeschossen worden. Das Flugzeug sei dann ins Wasser gestürzt. Anschließend habe in Zusammenarbeit mit türkischen Militärs die Suche nach den zwei vermissten Piloten begonnen. Nach Angaben der türkischen Armee war das Flugzeug um 7:30 Uhr Ortszeit im osttürkischen Malatya gestartet und danach im Südwesten der Provinz Hatay an der Grenze zu Syrien vom Radar verschwunden.
Syrien / Türkei / Militär
23.06.2012 · 00:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen