Damaskus (dpa) - Nach dem Beginn der russischen Luftangriffe in Syrien planen das Regime und seine Verbündeten offenbar eine Bodenoffensive gegen ein Bündnis verschiedener Rebellen. Für den Angriff im Nordwesten Syriens seien Tausende Kämpfer der syrischen Streitkräfte, der libanesischen ...

Kommentare

(18) Trooper · 07. Oktober 2015
@14 Da sind auch Russische S-300 Alte und Moderne bis zu 400 Kilometer ins ALL Alles Platt machen Können, und da kommt was Extravagantes von Russen!)))
(17) Trooper · 07. Oktober 2015
@14 Mindestens eine F-117 ging im Kampf verloren. Während der NATO-Luftangriffe auf Ziele in Jugoslawien (Operation Allied Force) gelang es dem 3. Bataillon der serbischen Raketen-Brigade 250, ausgerüstet mit einem P-18-Radar[9] und SA-3-Goa-Raketenstationen, am 27. März 1999 die F-117A mit der Kennung 82-0806 abzuschießen. Der Pilot konnte sich mit dem Fallschirm retten.[10][11][12][13] Die Serben machten die Wrackteile später russischen Ingenieuren zur Untersuchung zugänglich.[14] Teile des
(16) Trooper · 07. Oktober 2015
@14 Raffaela ??? Sind das da Nicht Gerade Stolze Super Super Welt Frieden Bringende US von Arschl... Ein Krankenaus ZerBOMBT???
(15) Trooper · 07. Oktober 2015
@9 Wird Putin auch Nicht!
(14) raffaela · 07. Oktober 2015
Poros? Von was redest du gerade?
(13) k31607 · 07. Oktober 2015
war aber für die PPG (Poros-Putschisten-Garde) kein Problem..... innerhalb von Bruchteilen von Sekunden wurden von denen alle 27864 Panzer und 6,2 Mio Mann pulverisiert... :-))))))
(12) raffaela · 07. Oktober 2015
Hatten die russischen Soldaten sich nicht im unwegsamen Gelände der Ukraine verirrt? :D
(11) Tom-Cat · 07. Oktober 2015
@10 Soldaten-Urlaub in Syrien? Da kann ich Palmyra wärmstens empfehlen - das ist gleich doppelt interessant ;)
(10) Samderi · 07. Oktober 2015
@7 Quatsch! Das sind wie in der Ukraine Soldaten die nur "Urlaub" machen... :D
(9) Tom-Cat · 06. Oktober 2015
@8 ... oder auch bei Assads Truppen da Putin gesagt hatte Russland werde keine Bodentruppen einsetzen ;)
(8) k31607 · 06. Oktober 2015
@7: Meinst Du die "Militärberater" der "guten" Terroristen ?? :-)
(7) Tom-Cat · 06. Oktober 2015
Wahrscheinlich werden dann wieder Soldaten ohne Hoheitsabzeichen an der Uniform auftauchen - so wie in der Ukraine!
(6) k63932 · 06. Oktober 2015
@5: Nanana^2: Erstens waren das nur (verhältnismäßig) kleinere Zwischenfälle, zweitens konnten die angeprangert und aufgearbeitet werden, ohne dass man gröbere Probleme bekommt. MIt den katastrophalen Zuständen in Syrien hat das nichts, aber auch garnichts zu tun. Äpfel != Birnen...
(5) k31607 · 06. Oktober 2015
@4: Nanana.... du spielst jetzt aber nicht etwa auf unseren großen Bruder jenseits des grossen Teiches an, oder ? Das ist ja schon sowas wie Blasphemie..... ;-) <link>
(4) raffaela · 06. Oktober 2015
Dieses Regime scheint mir jetzt nicht vom Volk gewählt. Oder glaubst du das ? Es gibt genug Staaten, bei denen die Wahlen manipuliert werden. Vorwiegend bei Diktatoren.....
(3) k31607 · 06. Oktober 2015
Mit "Regime" ist wohl die syrische Regierung gemeint, - die nebenbei bemerkt auch vom Volk gewählt wurde... Bekämpft werden scheinbar regierungsfeindliche, bewaffnete Terroristen inkl. dem IS. ;-)
(2) raffaela · 06. Oktober 2015
...verschiedener Rebellen.... Aha. Ich dachte die Russen wollen den IS bekämpfen?
(1) k408300 · 06. Oktober 2015
hier sind inzwischen mindestens drei Kräfte die gegeneinander kämpfen - davon profitiert nur der IS
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News