News
 

Syrien: Mindestens sechs Tote nach neuer Militäraktion in Hafenstadt Latakia

Latakia (dts) - Bei einer erneuten Offensive syrischer Militärverbände in der Küstenstadt Latakia sind am Sonntag nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte (OSDH) mindestens sechs Menschen getötet worden. Den Informationen zufolge habe das Militär am Sonntagmorgen mit Panzern und Kriegsschiffen auf das Hafenviertel der Stadt geschossen, wo bereits in den vergangenen Tagen Proteste gegen das Regime von Machthaber Baschar al-Assad stattfanden. Auch in anderen Teilen der Stadt seien Schüsse zu hören gewesen, hieß es.

Am Samstag waren beim Beschuss der Stadt zwei Zivilisten getötet worden.
Syrien / Weltpolitik / Militär / Proteste / Gewalt / Livemeldung
14.08.2011 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen