News
 

Syrien: Mindestens acht tote Häftlinge nach Feuer in Gefängnis

Latakia (dts) - Bei einem Feuer in einem Gefängnis in der syrischen Hafenstadt Latakia sind am Montag mindestens acht Häftlinge ums Leben gekommen. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Sana seien die Häftlinge entweder erstickt oder verbrannt, nachdem einer von ihnen seine Matratze in Brand gesetzt hatte. Bei dem Versuch, den Brand zu löschen, seien zwei Polizisten verletzt worden, so ein örtlicher Polizeisprecher.

Die Hafenstadt Latakia hat sich seit Beginn der Massenproteste gegen die syrische Regierung zu einem Brennpunkt der Gewalt entwickelt.
Syrien / Kriminalität
04.04.2011 · 18:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen