News
 

Syrien: Mehrere Verletzte nach Explosion eines Busses

Damaskus (dts) - In einem Vorort der syrischen Hauptstadt Damaskus ist heute ein Bus explodiert. Dutzende seien bei dem Vorfall verletzt worden, berichtet der arabische Fernsehsender "Al Jazeera". Konkrete Zahlen wurden bislang nicht genannt, auch über mögliche Todesopfer ist nichts bekanntgegeben worden. Was die Explosion ausgelöst haben könnte, ist ebenfalls noch unklar. Das Gebiet, in dem sich der Vorfall ereignet hat, wird nach Medienangaben zum größten Teil von schiitischen Muslimen bewohnt.
Syrien / Explosion
03.12.2009 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen