London (dpa) - Es ist gar nicht lange her, da hatte David Cameron Ärger, weil er von «Menschenschwärmen» auf dem Mittelmeer sprach. Da regte ihn an den Flüchtlingen, die in Calais, auf der anderen Kanalseite, gestrandet waren, anscheinend am meisten auf, dass ihretwegen britische Urlauber im Stau ...

Kommentare

(4) sz-frog6 · 04. September 2015
es ist beschämend und lachhaft dass solche Bilder der Auslöser sind, dass eine Regierung umschwenkt. Hampelmänner, alles Hampelmänner, und wir sind mitten drin.
(3) k455726 · 04. September 2015
@2 kennt er nicht, ist politisches Kalkül. War doch das gleiche bei der Merkel, als sich der Wind der Medien gedreht hat und sogar die Bild für Flüchtlinge argumentiert hat, da kamen dann auf einmal ganz andere Worte als sonst.
(2) spacerader73 · 04. September 2015
Wow- Mr. Eisberg zeigt Mitgefühl.....
(1) k121632 · 04. September 2015
Es ist allerdings beschämend, dass es erst dieses Fotos bedarf, um die Politiker zum Umdenken zu bewegen :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News