News
 

Sylvester Stallone trauert um Sohn Sage

Los Angeles (dts) - Hollywood-Star Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn Sage. "Sein Mitgefühl und seine Gedanken gelten Sages Mutter Sasha. Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn immer vermissen", teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega in einer Stellungnahme mit.

Eine Haushälterin habe den 36-Jährigen am Freitagnachmittag in seinem Haus in Hollywood gefunden, erklärte der langjährige Anwalt von Sage Stallone, George Braunstein. Er gehe davon aus, dass es sich um einen Unfall handele. Stallone junior sei in guter Verfassung gewesen und habe an mehreren Projekten gearbeitet. "Anzeichen für eine Depression hat es nicht gegeben", erklärte Braunstein der "New York Post". Sage Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe mit Sasha Czack. Er war in Filmen wie "Rocky V" und "Daylight" an der Siete seines Vaters zu sehen.
USA / Leute
14.07.2012 · 15:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen