News
 

Susan Boyle soll bei Papst-Messe in Großbritannien singen

London (dts) - Die schottische Sängerin Susan Boyle soll bei einer Messe während der Großbritannien-Reise von Papst Benedikt XVI. im September singen. Geplant sei der Auftritt der 49-Jährigen bei einer Open-Air-Messe in Glasgow, teilte die katholische Kirche von Schottland heute mit. Die Verhandlungen seien aber immer noch im Gang. Boyle wurde 2009 durch die britische Castingshow "Britain`s Got Talent" überraschend zum Star. Durch ihre Darbietung des Songs "I Dreamed a Dream" aus dem Musical "Les Misérables" erlangte sie auch internationale Berühmtheit. Das Oberhaupt der Katholischen Kirche, Papst Benedikt XVI., reist vom 16. bis 19. September nach Großbritannien.
Großbritannien / Musik / Leute / Religion
10.06.2010 · 17:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen