News
 

Susan Boyle nach Show-Niederlage in Klinik

London (dpa) - Die Kultsängerin Susan Boyle liegt im Krankenhaus: Nach Angaben britischer Medien wurde die 48-Jährige wegen Erschöpfung in eine Londoner Klinik gebracht. Einzelheiten über ihren Zustand sind noch nicht bekannt. Boyle hatte am Samstagabend überraschend im Finale der TV-Show «Britain's Got Talent» nur Platz zwei belegt. Sieger wurde eine zehnköpfige Tanzgruppe. Boyle war bis zuletzt der Star der Casting-Show. Die schottische Hausfrau hatte bei ihrem ersten Auftritt im April alle mit ihrer Stimmgewalt überrascht.
Leute / Großbritannien
01.06.2009 · 06:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen