Kommentare

 
Straßburg/Berlin (dpa) - Einen Moment lang wurde Jean-Claude Juncker persönlich. Sein ganzes Leben habe er für das europäische Projekt gearbeitet, in guten wie in schlechten Zeiten, erinnerte der EU-Kommissionspräsident im Rund des Straßburger Europaparlaments. «Ich bin für die Europäische Union ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 15. September um 11:04
Supereuropäer Juncker wirft Zunder in deutschen Wahlkampf <--- naja der deutsche Wahlkampf ist sowieso etwas träge, (war der letzte auch). Und Supereuropäer Juncker würde ich nicht unterschreiben, da müsste schon deutlich mehr von ihm kommen.
(2) CashKarnickel · 14. September um 08:54
Supereuropäer...Rise of the Euro-Surfer...Ich gehe erstmal in den Wald, ein paar Euronen suchen...
(1) Muschel · 13. September um 18:18
Derjenige, der von seinem Amt nicht lassen kann.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News