Seit einiger Zeit bekamen Nostalgiker die Möglichkeit, Teile des rund 20 Jahre alten 'Super Mario 64', welches im Original für das Nintendo 64 erschienen ist, auch auf dem PC zu erleben. Erik Roystan Ross hat die Unity-Engine genutzt, um das beliebte Jump&Run in überarbeiteter Fassung auf dem PC ...

Kommentare

(2) Todesritter · 31. März 2015
Zum Glück gibt es genügend Super Mario 64 Hacks, die im Grunde ja sogar noch mehr Spaß machen, da sie völlig neue Level enthalten. Um mal den bekanntesten zu nennen; Super Mario - Star Road: <link> Des weiteren gibt es z.B. Super Mario 74 oder Mario's Nightmare 64 usw. Alles komplette Hacks mit neuen Leveln und sogar mit mehr Sternen zum sammeln als im original Spiel. In diesem Sinne, wir Fans lassen uns doch nicht das spielen verbieten ;-)
(1) Todesritter · 31. März 2015
Ich bin ein großer Nintendo Fan, aber das finde ich einfach nur erbärmlich, wem schaden wir denn, wenn wir jetzt ein Mario 64 in HD spielen können, welches ein fleißiger Fan programmiert hat? Wenn Nintendo selber so ein Remake entwickelt hätte, würde ich das ja noch verstehen, aber so ist das einfach nur dämlich und mit dieser Aktion machen sie sich bestimmt keine Freunde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News