myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Südafrikas Präsident Zuma kritisiert erneut Nato-Einsatz in Libyen

Kapstadt (dpa) - Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma hat erneut den Einsatz der Nato in Libyen scharf kritisiert. Die UN-Resolution 1973 sei vom Militärbündnis missbraucht worden für andere Interessen als die des Schutzes von Zivilisten und Hilfe für das libysche Volk, sagte Zuma. Mit einer anderen Strategie hätte man den Verlust vieler Menschenleben verhindern können. Zuma hatte schon Ende Juni vor einer Ermordung des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafis gewarnt. Er kritisierte damals die Bombardierung in Libyen.

Konflikte / Südafrika / Libyen
23.08.2011 · 15:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen