News
 

Suche nach Ursache von Lawinenunglück

Chamonix (dpa) - Nach dem schweren Lawinenunglück am Montblanc in den französischen Alpen wird heute weiter nach der Ursache gesucht. Neun Bergsteiger waren gestern in den Tod gerissen worden, darunter drei Deutsche. Möglicherweise brach eine dicke Eisplatte und löste so die Lawine aus. Vier zunächst vermisste Bergsteiger wurden inzwischen gefunden. Zwei hatten eine andere Route gewählt, zwei andere ihre Expedition abgebrochen. Außer den drei Deutschen starben ein Schweizer, drei Briten und zwei Spanier. 15 Menschen wurden verletzt.

Unfälle / Frankreich
13.07.2012 · 03:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen